Ekaterina Weinreuter

Ekaterina Weinreuter

Systemischer Coach

  • Advanced Master NLP (DVNLP)
  • Lerncoach (nlpaed)
  • Lehrerin

Arbeitsbereiche:

Workshopreihe "Starke Gefühle bei Eltern und Kindern"

 

Ich bin Ekaterina Weinreuter und selbst Mutter von 2 Kindern. Ich begleite Eltern auf ihrem elterlichen Weg und stärke sie in ihren Ressourcen, um ihre Beziehung zum Kind in herausfordernden alltäglichen Situationen zu bewahren, mit starken Gefühlen umgehen zu können und die unterschiedlichen Bedürfnisse in der Familie wahrnehmen und wahren zu können. Eine bedürfnisorientiere Erziehung und gesunde Beziehungen in der Familie liegen mir am Herzen.

Aus der eigenen Erfahrung als Mama kenne ich herausfordernde Momente mit den Kindern genauso wie Momente, in denen das Mamasein zur Belastung wird. Gerade in solchen Momenten ist es wichtig, jemanden an seiner Seite zu haben und Wege zur kennen, die einem Entlastung und Klarheit schenken.

 

Ich freue mich darauf Euch als Eltern und besonders dir als Mama in scheinbar ausweglosen Elternmomenten den Blick auf deine/eure unzähligen Möglichkeiten zu zeigen.