Du machst dich auf den Weg. Du gehts den ersten Schritt. Du möchtest etwas verändern!


Eine Familie zu haben ist etwas Wundervolles. Eltern zu sein bereichert dein Leben. Du genießt deine Zeit als Mama/Papa und gleichzeitig spürst du eine große Herausforderung. Deine Bedürfnisse und die deiner Familienmitglieder unter einen Hut zu bekommen ist nicht immer leicht.

  • Vielleicht ist euer Familienschlaf schon seit längerem gestört. Dein Baby/Kind schläft nur mit viel Unterstützung ein oder erwacht sehr häufig.
  • Deine Kraft als Mama wird immer weniger, du fühlst dich erschöpft, kraftlos und würdest gerne endlich wieder mehr Zeit in dich investieren. Aber wie?
  • Mit deinem Kleinkind/Kindergartenkind gerätst du immer wieder aneinander. Viel lieber möchtest du liebevoll, verstädnisvoll und gelassener mit deinem Kind Wutanfälle und starke Gefühle durchleben.

Gemeinsam finden wir deinen Weg! Wir begleiten dich mit ganz viel Liebe, Herzblut & Leidenschaft in unseren Coachings. Wir freuen uns auf Dich!