News . Neuigkeiten . Infos . Wichtiges . Interessantes . Wissenswertes

So erreichst Du uns

Mo-Fr. 8.00-18.00 Uhr

07151/1696183

info@familiehochdrei.de

Porschering 3, 71404 Korb

"Entspannt Eltern werden" - Wir bereiten euch als Team aufs Elternsein und die erste Babyzeit vor

Ihr werdet das 1. Mal Eltern? Und möchtet gewappnet und voller Wissen und Selbstvertrauen euer Elternsein starten?

Wir bereiten euch in unserem Online-Vorbereitungskurs "Entspannt Eltern werden" auf alle Facetten des Elternseins vor. Schaut unbedingt hier nach, was euch erwartet.

Unser Imagefilm - unbedingt ansehen!

Du willst wissen, wie wir arbeiten? Willst sehen, wie es bei uns aussieht? Dann schau dir doch einfach unseren Imagefilm an.

DANKE an euch alle, die ihr euch habt filmen lassen.

DANKE an Herrn Kapellmeister für die tollen Aufnahmen!

Unsere Kurse - wann immer es geht hier vor Ort!

Wow! Die Coronalage ist ungewiss und erwartet von uns eine große Flexibilität. Um euch so oft wie möglich hier vor Ort sehen zu können, gehen wir einfach flexibel mit. Mit unserem Corona-Notfallplan. Immer dann, wenn es uns von außen untersagt ist hier zu sein, dann sehen wir uns online. Wenn's wieder geht, dann freuen wir uns hier aneinader. Bleiben wir zuversichtlich!

Follow us on Instagram

Die Zeit wandelt sich, wir wandeln mit. Ab sofort könnt ihr uns auf Instagram folgen und von vielen Ideen zum Thema Babyzeit, Familienleben, Kinderschlaf und und und profitieren. Wir freuen uns auf euch!

Schlafcoaching bei Familie³

Dein nächtlicher Schlaf ist seit längerem gestört, deine Tage möglicherweise von Müdigkeit, Kraftlosigkeit und Verzweiflung geprägt. Deinem Kind geht es ähnlich. Es findet sehr schwer und nur mit viel Unterstützung deinerseits in den Schlaf und wacht nachts häufig auf. Tagsüber schläft es sehr wenig oder nur in deiner Anwesenheit.

Wir begleiten Dich auf dem Weg zu einem gesünderen Schlaf für dich und dein Kind. Lerne die Ursache für dein Schlafproblem kennen und erfahre alles Wichtige über Babys Schlaf. Im persönlichen Gespräch entwickeln wir gemeinsam einen individuellen, auf deine Familie abgestimmten Weg, der die Bedürfnisse aller Familienmitglieder berücksichtigt.

Informiere dich bei uns und vereinbare gleich einen Termin mit unserem Schlafcoach Dipl.Päd. Anika Hempel.