News . Neuigkeiten . Infos . Wichtiges . Interessantes . Wissenswertes

So erreichst Du uns

Mo-Fr. 8.00-18.00 Uhr

07151/1696183

info@familiehochdrei.de

Porschering 3, 71404 Korb

Unser Imagefilm - unbedingt ansehen!

Du willst wissen, wie wir arbeiten? Willst sehen, wie es bei uns aussieht? Dann schau dir doch einfach unseren Imagefilm an.

DANKE an euch alle, die ihr euch habt filmen lassen.

DANKE an Herrn Kapellmeister für die tollen Aufnahmen!

Unsere Kurse - ab September wieder hier vor Ort!

Wow! Nach 5 Monaten reinen Onlinekursen starten wir nach den Sommerferien im September wieder mit unseren geliebten Kursen bei uns vor Ort. Meldet euch gleich an und sichert euch euren festen Platz bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Deine Wohlfühlmassage - Entspannung pur!

Endlich mal wieder Zeit für Entspannung!

Deine Auszeit vom Alltag!

Tauche ein in die wundervolle Welt der Sinne!

Buche dir gleich deine Wohlfühlmassage.

Follow us on Instagram

Die Zeit wandelt sich, wir wandeln mit. Ab sofort könnt ihr uns auf Instagram folgen und von vielen Ideen zum Thema Babyzeit, Familienleben, Kinderschlaf und und und profitieren. Wir freuen uns auf euch!

Komm in unsere Facebook-Gruppe

In unserer Facebook-Gruppe tauschen wir uns zu allen Fragen im ersten Lebensjahr aus. Komm doch gerne zu uns, wir freuen uns auf dich!

Schlafcoaching bei Familie³

Dein nächtlicher Schlaf ist seit längerem gestört, deine Tage möglicherweise von Müdigkeit, Kraftlosigkeit und Verzweiflung geprägt. Deinem Kind geht es ähnlich. Es findet sehr schwer und nur mit viel Unterstützung deinerseits in den Schlaf und wacht nachts häufig auf. Tagsüber schläft es sehr wenig oder nur in deiner Anwesenheit.

Wir begleiten Dich auf dem Weg zu einem gesünderen Schlaf für dich und dein Kind. Lerne die Ursache für dein Schlafproblem kennen und erfahre alles Wichtige über Babys Schlaf. Im persönlichen Gespräch entwickeln wir gemeinsam einen individuellen, auf deine Familie abgestimmten Weg, der die Bedürfnisse aller Familienmitglieder berücksichtigt.

Informiere dich bei uns und vereinbare gleich einen Termin mit unserem Schlafcoach Dipl.Päd. Anika Hempel.

"Entspannt Eltern werden" - Wir bereiten euch auf die Babyzeit vor

Wisst Ihr, was auf Euch als Eltern zukommen wird?

Wir sagen es Euch und geben Euch Sicherheit. Damit ihr euch sicher fühlt und später nicht einmal sagen müsst: "Warum hat mir das früher eigentlich keiner gesagt!" Bereitet euch neben dem GVK optimal auf die Zeit mit Baby vor und macht euch ganz praktisch mit den neuesten Erkenntnissen vertraut. Für die Zeit vor, rund um und nach der Geburt.

Nächster Kurs am 19.09.2020

Jetzt anmelden und Platz sichern!