Rita-Carola Rose

Staatlich anerkannte Tanzpädagogin für künstlerischen Tanz und Kindertanzpädagogik

Pilates Academy Instructor Matwork, Musik- und Bewegungspädagogische Fachkraft

 

’’ Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht als die Seele des spielenden Kindes.‘‘ (Hermann Hesse)

Dieses „Wunderbares und Unbegreiflicheres – die Seele des spielenden Kindes“ motivierte mich schon in meiner Ausbildung zur Tanzpädagogin dazu, einen Schwerpunkt auf die Arbeit mit Kindern zu legen. Durch verschiedene Weiterbildungen (Musikgarten, Singende Tanzmäuse) vervollständigte sich meine Arbeitsweise und ich freue mich darauf, in meinen Kursen das „Miteinander“ – das gemeinsame Spielen, zusammen intensiv Zeit zu verbringen in den Vordergrund zu stellen.

Arbeitsbereiche:

Babykurs, Bewegungskurs, Pilates

  • Rita-Carola Rose

    Rita-Carola Rose

    Staatlich anerkannte Tanzpädagogin für künstlerischen Tanz und Kindertanzpädagogik

    Bewegung&Tanz