Judith Mai

Judith Mai

Physiotherapeutin

Physio MiniMax

Arbeitsbereiche:

Therapeutische Anwendungen, craniosacrale Therapie, Fußreflexzonentherapie

 

Täglich darf ich mit meinen Klienten Neues entdecken und weiter Lernen. Meine Arbeit bedeutet für mich

  • ich kann kreativ sein,
  • mein Leben selbst gestalten und
  • Neues schaffen.

Meine staatliche Anerkennung erhielt ich 1990. Schon zu Beginn interessierte mich die Arbeit mit Kindern, die Neurologie, die Pädagogik und das Lernen. 

Meine Weiterbildungen in Psychomotorik, mehrdimensionale Entwicklungsdiagnostik und Therapie, Fußreflexzonentherapie sowie craniosacrale und craniomandibuläre Therapie erweitern mein therapeutisches Arbeiten. In meiner Zusatzausbildung zur Feldenkraispädagogin von 2000 - 2004 durfte ich weiterlernen. Die Bewusstheit und die Kraft der Sprache integriere ich mit Achtsamkeit in meine Arbeit mit Kindern und Erwachsenen. Den Mensch als eine Einheit zu sehen und zu behandeln ist mir wichtig.

Bei therapeutischen Fragen berate und behandle ich dich mit deinem Kind (private Abrechnung) gerne in speziell auf die Physiotherapie eingerichteten Räumen in Kernen-Stetten, Pommerstraße 44. Weitere Informationen erhältst du unter www.physio-minimax.de.

Ich freue mich auf dich!