Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über euer Feedback zu unseren Kursen, unserem Service oder unserer Homepage und danken Euch für die gemeinsam verbrachte, schöne Zeit.

Einträge:

Julia mit Anna schrieb:

Hallo Frau Hempel,
natürlich musste ich das Bettgehritual gleich ändern und siehe da, es funktioniert. Es läuft abends viel entspannter ab, Anna geht jetzt um acht und nicht mehr um zehn ins Bett! Ganz toll, ich fühle mich viel fitter und habe auch mehr Zeit noch etwas zu tun. Allein dafür hat es sich gelohnt! Vielen herzlichen Dank! Mittagschlaf findet gerade meist nach der Banane von 11-13 Uhr statt. Ich achte mehr auf die 5 Std Wachphase und bin nicht jeden Tag mit ihr an einem neuen Ort.
Das Gespräch hat mir auch sehr gut getan und die Sicht wieder klarer gemacht! Vielen Dank auch dafür!
Viele liebe Grüße

Teilgenommen am Schlafcoaching

Tamara schrieb:

Liebe Anika,
wir haben jetzt schon mehrere Kurse von dir besucht, den Babykurs und die Musikkurse.
Du machst das wirklich toll, mit so viel Freude und einer Abwechslung, dass es nie langweilig wird .
Wir waren schon fast traurig, dass die Kurse 'nur' bis 2 Jahre gehen . Um so mehr freuen wir uns auf den neuen Kurs ab 2 Jahre.
Liebe Grüße
Tamara mit Emily :-)

Teilgenommen am F³ Der Kindermusikkurs für Kleine

Andrea schrieb:

Wir sind in der Entwicklung zufällig an das Team gestossen. In der sehr angenehmer Atmosphäre und schönen Ideen der musikalischer Begleitung findet Mama und Kind die einzelne und Jahreszeiten bezogene Stunden, sehr interessant. Unser Sohn ist seit dem Sommer 2015 dabei. Er lernt durch motorische Herausforderung viel uns sehr schnell zeigt sich es nach den Kursen in seinem Verhaltung.
Es ist sehr weiter zu empfehlen, schade nur dass dieser Kurs nur bis 2.Lebensjahr geht.
Andrea

Teilgenommen am F³ Der Kindermusikkurs für Kleine

Jasmin Herter schrieb:

Wir haben in der Zwischenzeit schon einige Kurse besucht. Entspannt Eltern werden, Babymassage und nun schon den zweiten Babykurs. Alle Kurse waren bisher einfach toll. Sie sind sehr informativ und in gemütlicher Atomsphäre abgehalten. Auch auf Fragen, gibt es immer die passende Antwort. Wir fühlen uns immer gut bei Euch aufgehoben und sehr wohl, so dass wir uns auf jeden Kurstag freuen. Weiter so. Können Euch nur weiterempfehlen.

Teilgenommen am F³ Der Babykurs

Magdalena schrieb:

Wir haben drei Babykurse besucht und jetzt besuchen wir den zweiten Musikkurs. Alle waren einfach spitze. Die Anika hat viele tolle Ideen und die Kinder lieben sie. Ich habe viel über die Entwicklung unserer Tochter und die Babyernährung gelernt. Der Mamaspaabend war einfach klasse. Vielen Dank für die tolle Zeit!

Teilgenommen am F³ Der Kindermusikkurs für Kleine

Michi schrieb:

Hallo Frau Hempel,

ich habe wegen meinem Sohn Jan bei Ihnen die Schlafberatung gemacht. Jetzt wollte ich mich einfach nochmals
kurz melden, bzw. Ihnen Bescheid geben, dass es jetzt zum größten Teil gut läuft. D. h. auf Ihr anraten schläft
er jetzt nur noch einmal am Tag, so gegen halb zwölf. Meistens schläft er auch eine Stunde. Und abends
geht er dann um halb sieben ins Bett. So sind wir jetzt beide zufrieden, und es läuft wesentlich entspannter.

Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber da es so gut gelaufen ist, war es gar nicht mehr in meinem Kopf.


Vielen Dank für die Beratung.

Teilgenommen am Schlafcoaching

Carolin schrieb:

Liebe Anika,

vielen Dank für die Weitergabe deines Fachwissens bzgl. Schwangerschaft und Baby. Wir können die Kurse "Entspannt Eltern werden" sowie "Babymassage" werdenden Eltern nur wärmstens empfehlen. Durch deine liebe Art mit Menschen umzugehen fühlten wir uns bei dir sehr gut aufgehoben und beraten!

Kurzum, wir waren sehr zufrieden :-)

Teilgenommen am F³ Der Babymassagekurs

Angelina schrieb:

Wir haben den Babykurs besucht und er hat richtig Spaß gemacht. Der Grund liegt auf der Hand:
es ist kein 0815-Pekip-Kurs. Anikas natürliche Art ist die Grundlage für ein entspanntes und ungezwungenes Miteinander. Sie geht ganz individuell auf die Babies und ihre Bedürfnisse ein. Die Räumlichkeiten sind sehr liebevoll gestaltet, sodass das es auf Anhieb gemütlich ist. Vielen Dank, dass du uns im ersten Lebensjahr begleitest :-)

Teilgenommen am F³ Der Babykurs

Judith schrieb:

Liebe Anika, der Babykurs war einfach spitze. Wir haben viel über die Entwicklung unserer Tochter gelernt und dank deiner Tipps schafft die Kleine nun endlich ruhig zu schlafen. Vielen Dank dafür.

Teilgenommen am F³ Der Babykurs

Marc und Franzi schrieb:

Entspannt Eltern werden - du hast es geschafft, uns einen guten Überblick über alles Wichtige zu geben und hast uns viele hilfreiche und praktische Dinge mit an die Hand gegeben. Wir haben sehr viel Neues erfahren und sind so froh, dass es so ein tolles Angebot für werdende Eltern in Waiblingen gibt. Es hat sich mehr als gelohnt!

Teilgenommen am Entspannt Eltern werden

Frank schrieb:

Das Wichtigste, was wir bei dir gelernt haben, ist auf die Bedürfnisse eines Säuglings in den ersten 12 Wochen zu achten. Jetzt verstehen wir auch, was in der Zeit wichtig für unseren Sohn sein wird und wie wir ihm ein gutes Umfeld schaffen können. Dein Kurs hat wirklich Spaß gemacht. Danke für deinen Einsatz und deine Freude an der Arbeit.

Teilgenommen am Entspannt Eltern werden

Sara schrieb:

Super Kurs, viele neue Ideen, klasse MamaSpa Abend. Und deine Räume sind echt super herzlich eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Teilgenommen am F³ Der Babykurs

Marisa schrieb:

Uns hat die Massage sehr gut gefallen. Wie schön auch, dass wir noch viele Lieder kennengelernt haben und es die Möglichkeit gab nach der Massage zu entspannen. Die rote Schaukel ist prima angekommen.

Teilgenommen am F³ Der Babymassagekurs

Katharina schrieb:

Ein Lob an Herr Lauinger. Klare Ansichten, aber er hat recht. Gut war auch, dass er Zusammenhänge erklärt hat und man jetzt mit Symptomen wie Fieber oder anderem verstehend umgehen kann.

Teilgenommen am Homöopathie für Säuglinge und Kleinkinder

Sabrina schrieb:

Liebe Anika, es lohnt sich deinen Kurs zu besuchen. Deine herzliche und umsorgende Art hat uns schnell ankommen lassen und dein Skript über das erste Lebensjahr ist total informativ. Auch die Übersicht über die Entwicklungsschritte hat uns geholfen. Eine rundum gelungene Kombi aus Infos und Spielen.

Teilgenommen am F³ Der Babykurs

Mareile schrieb:

Vielen lieben Dank für den tollen Kurs. Uns hat es sehr gut gefallen, dass es einen breiten Überblick gab. Wir konnten schon einiges umsetzten bei unserem 3 Monaten alten Sohn.

Teilgenommen am Entspannt Eltern werden