Olga Homering

Montessori-Pädagogin, Kinder- und Jugendcoach (GNPE/IPE), Elterncoach, Lehrerin

Mein Name ist Olga Homering. Ich bin Mutter von drei Kindern, Lehrerin, Lernbegleiterin, Montessori-Pädagogin, Kinder- und Jugendcoach (GNPE/IPE) und Elterncoach mit besonderem Fokus auf Mütter.

Zusätzlich habe ich Zertifikate in Babymassage-Kursleitung und Stillberatung während meiner Elternzeiten erworben.

 

Lernen und Weiterentwicklung stehen bei mir im Mittelpunkt. Dinge, die ich liebe und die ich schon immer vertieft durchdringen wollte. Nicht überraschend kommt es also, dass ich so viele Weiterbildungen und Kurse besucht habe.

“Stillstand ist der Tod” singt Herbert Grönemeyer und vielleicht ist es einer der Gründe, warum ich nicht stehen bleibe.

Von meinem Wissensdrang und der immerwährenden Weiterentwicklung können Sie in meinen Coachings und Kursen für Kinder und Jugendliche bzw. für Mütter nur profitieren!

 

“Es erscheint immer unmöglich bis es getan ist.” (Nelson Mandela)

 

Ich freue mich, wenn Sie den ersten Schritt wagen.

Arbeitsbereiche:

Kinder- und Jugendcoaching, Alpha-Learning, Coaching für Mütter, Oase-Kurse für Mütter

  • Olga Homering

    Olga Homering

    Montessori-Pädagogin, Kinder- und Jugendcoach (GNPE/IPE), Elterncoach, Lehrerin

    Familie³