Deine Wohlfühlmassage

Gönn' dir Zeit für Entspannung!

Deine Auszeit vom Alltag! Tauche ein in die wundervolle Welt der Sinne!

Geht es uns gut, geht es auch unserer Familie gut. Besonders Kinder profitieren von entspannten und ausgeglichenen Eltern. Viel zu selten schauen wir Eltern nach unserem körperlichen Wohlbefinden, nach dem verspannten Nacken vom häufigen Tragen der Kinder, dem schmerzenden Rücken oder dem häufigen Kopfschmerz. Und all das belastet unser Zusammensein mit den Kindern und dem Partner.

Nimm Dir mal wieder Zeit für deinen Körper. Höre auf ihn, denn er zeigt Dir, wo deine Bedürfnisse liegen.

Deine Wohlfühlmassage als Gutschein zur Geburt, zum Muttertag, Vatertag, Geburtstag oder einem besonderen Ereignis. Ein tolles Geschenk, das den Beschenkten in den Mittelpunkt rückt!


Behandlungsablauf

Ich nehme mir 45 Minuten für deine Behandlung Zeit. Bei einer Tasse Tee schauen wir, wo deine Beschwerden liegen und was du von der Behandlung erwartest. Je nachdem, ob es „nur“ um Entspannung geht oder funktionelle Beschwerden bestehen, die gelöst werden sollen, gestalte ich deine Wohlfühl-Zeit. Danach gehört natürlich noch eine Nachruhe zur Behandlung.


Deine Wohlfühlmassage - das ist mir für dich wichtig

Ich arbeite mit Techniken der Klassischen Massage, Triggerpunktbehandlung, der Manuelle Therapie, der aktiven Mobilisation und Dehnungen. Als Mama von 2 Kindern kenne ich die typischen schmerzlichen Stellen und weiß, wie gut dir eine Auszeit in entspannter, warmer und ruhiger Atmosphäre mit entspannter Musik tun wird. Bei der Massage verwende ich ausschließlich hochwertige Naturöle (wie z.B. von Weleda).


Wo findet die Massage statt und was kostet sie?

Deine Wohlfühlmassage findet entweder bei Familie³ statt oder ich komme mit meiner mobilen Massagebank direkt zu Dir nach Hause.

Mit deiner Wohlfühlmassage (45 Minuten) investierst du 45€ in dein körperliches Wohlbefinden.


Massage nach der Geburt

Möglich: 1 Woche nach Entbindung, 3 Wochen nach Kaiserschnitt. Nun liegt die Schwangerschaft und Geburt hinter Dir. Wahnsinn, was der Körper bis dahin schon geschafft hat. Spurlos geht das an keiner Frau vorbei. Mit einer Massage gönnst Du Dir eine kleine Auszeit und kannst Körper und Geist entspannen und damit neue Energie tanken.

 


Massage für Eltern & Großeltern

Eltern oder Großeltern zu sein ist das Wunderbarste auf der Welt. Man stellt sich auf den Nachwuchs ein und weiß genau, was dieser braucht. Doch sollte man nicht verlernen zu spüren was man selber möchte. Gönnt Euch eine kleine Auszeit, um Euch wieder zu spüren und einfach nur zu Sein.


Wie vereinbare ich einen Termin?

Via Mail unter isa_don@gmx.de

Via Telefon unter 0178/5345192

Physiotherapeutin
Physiotherapeutin

Isabell Don-Häußermann

Tel: 0178/5345192
isa_don@gmx.de

Physiotherapeutin

Arbeitsbereiche:
Wohlfühlmassage