Fußreflexzonenmassage

Im Fuß haben alle Bereiche des Menschen ihre zugeordnete Stellen, - die Reflexzonen - die seine augenblickliche Verfassung im Kleinen wiedergeben. Mit gezielten Griffen kann die im Menschen geschwächte Lebenskraft geordnet und harmonisiert werden. Der Schmerz der dabei ausgelöst werden kann dient als eine Art Wegweiser auf der " Landkarte" der Füße. Er zeigt uns den Weg zu den behandlungsbedürftigen Stellen. Durch Fußreflexzonentherapie wird die im Menschen vorhandene Lebens- und Regenerationskraft aktiviert.

Positiv beeinflusst werden können :
Allergien, Verdauungsstörungen, psychosomatische Beeinträchtigungen, Schmerzen im Bewegungsapparat auch während des Wachstums, Hyperaktivität, Lernschwächen, Zahnschmerzen, auch bei zahnenden Kindern, häufige Erkältungen, Ohrenschmerzen und vieles mehr.

Judith Mai
Physio MiniMax
Judith Mai

Judith Mai

Tel: 07151-975900
j.mai@physio-minimax.de

Physiotherapeutin

Arbeitsbereiche:
Therapeutische Anwendungen, craniosacrale Therapie, Fußreflexzonentherapie

Physio MiniMax