Zeit für mich

Geht es uns Eltern gut, geht es auch unseren Kindern gut. Unsere Gesundheit ist für unsere Kinder das Wichtigste und kostbarste Gut.

Kein Kind kann glücklich, sicher und entspannt aufwachsen mit Eltern an seiner Seite, die unausgeglichen, gestresst und unzufrieden sind. Mamas und Papas bewältigen viele Aufgaben gleichzeitig und stecken dabei ihre eigenen Bedürfnisse hinten an. Für ihre Kinder! Und gleichzeitig ist es so wichtig seine eigenen Energieresserven dabei nicht außer Acht zu lassen. Denn sie lassen uns schlaflose Nächte und vieles mehr überstehen.

Unsere "Zeit für mich" schafft dir als Mama und dir als Papa die Möglichkeit in einer entspannten und individuellen Umgebung Kraft und Energie zu tanken. Für dich und deine Kinder. Genieße deine Auszeit und gönn dir etwas, was dir Freude bereitet. Ob kreativ, sportlich oder informativ.

Wir freuen uns mit Dir gemeinsam eine schöne Zeit zu verbingen und dich verwöhnen zu dürfen.