Mama-Baby-Coaching - Dein Intensivkurs

Du bist gerade frisch Mami geworden!

☀️Du bist überglücklich und gleichzeitig fühlst du dich unsicher, erschöpft, manchmal auch überfordert, angespannt und ratlos.

☀️Du möchtest alles richtig machen.

☀️Du hast so viele offene Fragen. Zum Weinen, zum Schlaf, zu den Bedürfnissen, zum Handling, zum Alltag...

 

Du wirst ganz bald Mami!

☀️Du bist freudig aufgeregt, fühlst dich aber gleichzeitig unsicher und hast Respekt vor dem, was dich nach der Geburt deines Babys erwarten wird.

☀️Du fragst dich, wie du die Bedürfnisse deines Neugeborenen erfüllen kannst.

☀️Du möchtest alles richtig machen.

 

🧡In unserem Mama-Baby-Coaching - deinem Intensivkurs in den ersten 3 Babymonaten begleiten wir dich ganz intensiv in euren ersten 3 Monaten. Damit du als Mama ganz entspannt, glücklich und zufrieden dein Baby genießen kannst. Du bekommst von uns alles an die Hand, um sicher und entspannt die ersten 3 Babymonate durchschreiten zu können. Du erlangst eine Kompetenz, die dir dein Mamasein erleichtert.

☀️Dein Baby verstehen, dein Mamasein genießen und immer jemand an deiner Seite wissen.

 

Wie funktioniert ein Mama-Baby-Coaching?

Dein Mama-Baby-Coaching ist ein Online-Kurs mit ganz persönlicher Begleitung. Alles, was dich in den ersten 3 Babymonaten in deiner Mamakompetenz stärkt, findest du nach Themen sortiert in Videos. Du eignest dir in aller Ruhe und wann immer du Zeit findest genau das Fachwissen an, das dich dein Baby besser verstehen lässt. Step by Step. Zweimal pro Woche treffen wir uns dann Live. Für deine Fragen, deinen Austausch mit anderen Mamis und um mit deinem Baby noch vertrauter zu werden.

 

Wie du dich anmeldest!

Mama sein ist etwas ganz individuelles. Und auch dein Baby unterscheidet sich von allen anderen Babys. Eure Bedürfnisse und Wünsche sind einzigartig. Und genau DIESE wollen wir erstmal kennenlernen, um dir ein hilfreicher Wegbegleiter zu sein. In unserem Kennenlerngespräch. Und du hast die Möglichkeit dabei uns und unser Mama-Baby-Coaching noch besser kennenzulernen. Natürlich alles ganz unverbindlich! Schreibe uns eine Nachricht und wir rufen dich via Whats-app (Videoanruf) zurück.

Leitung:

  • Dipl. Päd. Anika Hempel

Was Sie bei uns im Kurs MEHR bekommen

  • Einführung und Anwendung von Babymassagetechniken
Mama-Baby-Coaching- Dein Intensivkurs in den ersten 3 Babymonaten

Anika Hempel

Tel: 07151-1696183
Fax: 07151-1696184

Arbeitsbereiche:
Allgemeine Anfragen, Entspannt Eltern werden, Babykurse, Babymassage, Musikkurse, Schlafcoaching

Familie³